2012_Kloascheeten

 Kloatscheeten 2012 unserer Kompanie mit Freunden

Auch in diesem Jahr sollte wieder ein Kloascheeten unserer Kompanie neben der Karnevalsparty stattfinden. Um eine ausreichende Teilnehmerzahl zu sichern, waren in diesem Jahr vom Organisationsteam auch Freunde der Kompanie mit eingeladen uns beim Wintergang zu begleiten.

Somit trafen wir uns am 10. März am Veranstaltungsort des Event Center Gebel Meyer. Ausgerüstet mit ausreichend Wegzehrung – sowohl in flüssiger als auch fester Form – machten wir uns nachmittags bei mildem Wetter auf den Weg, die Wettkampfstrecke ab zu laufen. Dabei hatten wir ein nettes Team zugelost bekommen und man kam schnell ins Gespräch. Auf der Hälfte der Strecke wurde dann Leergut in volle Getränke getauscht und wer wollte, konnte sich auch mit warmen Getränken stärken.

Im Vordergrund stand uns während des gesamten Weges der Spaß und das freundliche Miteinander. Gegen Einbruch der Dunkelheit erreichten wir dann wieder das Event Center. Hier ging es dann nach einer üppigen Stärkung in eine lange Nacht, die in einer gelungenen Party ihren Höhepunkt fand.


 

 

Zur Bildergalerie des Tages hier klicken.


nPage.de-Seiten: PI+PSP-Tutorials+Bastelmaterial | zickenalarm1978