Einleitung

Olaf feiert seinen runden Geburtstag

Am 24. Oktober 2009 hatte Olaf zu seinem runden Geburtstag unter dem Motto „Germany’s next top Model Moppel“ eingeladen.

Pünktlich um 19 Uhr waren wir dann vor Ort, um einen schönen Abend zu genießen. Wir reihten uns in die lange Reihe der Gratulanten ein, um ihm unsere Glückwünsche zu übermitteln. Nachdem wir uns an einem reichhaltigen und schmackhaften Buffet gestärkt hatten, wurde zunächst das Tanzbein geschwungen. Der engagierte DJ brachte die Leute zu Schlagern, aber auch Klassikern wie einem Walzer auf die Tanzfläche. So wurde jeder Anwesende mitgerissen.

Um 22 Uhr hatten wir dann ein Spiel vorbereitet. Um an unser Geschnek zu kommen, hatte Olaf fünfzehn Fragen zu beantworten. Die richtige Antwort befand sich unter vier vorgegebenen Antwortmöglichkeiten. Zu seiner Unterstützung hatte er noch 4 Joker dabei: Er konnte alle Gäste fragen, einen Gast, er durfte einmal anrufen und er konnte zwei falsche Antworten streichen lassen. Parallelen sind irgendwelchen Fernsehsendungen sind rein zufällig. Zu jeder richtigen Frage bekam er dann ebenfalls einen Preis.
Unter geschicktem Einsatz aller vier Joker erreichte Olaf natürlich mühelos alle Gewinnstufen und konnte so am Ende unsere Geschenke in Empfang nehmen.
 
Wer möchte, kann hier die Fragen durchspielen, allerdings ohne Unterstützung der Joker. Durch anklicken des gewählten Buchsatbens geht es dann immer weiter. Hier klicken um zur ersten Frage zu gelangen.
 
Danach ging es dann mit toller Partystimmung weiter. Es wurde viel getanzt und gelacht und wir verbrachten einen rundum gelungenen Abend. Bis in den frühen Morgen. Nur gut, dass in dieser Nacht die Uhren umgestellt wurden, so hatten wir eine Stunde länger zum feiern udn auch um den Schlaf nach zu holen.
 
Zur Bildergalerie hier klicken 

nPage.de-Seiten: dritte-kompanie-gronau | Abijahrgang-1997