Torfkönig 2005/06

Torfvogelschiessen 2005

Schwein gehabt hat im wahrsten Sinne am 11.09.05 nur Sigi, denn er holte den Torfvogel mit dem 358 schuss von der Stange.An seiner Seite erkor er Maria als neue Torfvogelkönigin. Sie lösten Torfvogelkaiser Büschie und Kaiserin Eva ab.
Einfach Spannung pur boten die Anwerter auf den neuen Thron an diesem sonnigen Samstagnachmittag. Wie immer wollte jeder der anwesenden König werden, die Nase vorn hatte am Ende Sigi, der es schon einige Male vergeblich versucht hatte.
Abgerundet wurde das Fest mit einem zünftigen Spanferkelessen.

Die Dritte Gratuliert dem neuen Königspaar.

Vor der Königswürde stand ein harter, aber fairer Wettkampf.

                                                                       

Mit einem Spanferkelessen wurde das Fest abgerundet.

                                                   

Zum Schützenfest 2006 war es dann soweit: Das Königspaar konnte sich unter ihrem Bogen präsentieren.

Die Ordenvergabe erfolgte durch unseren 1. Präsidenten.

Die 3. Kompanie fand sich zum Gruppenfoto unterm Königsbogen ein.

 Bildergalerie hier


nPage.de-Seiten: Police-Patches | https://www.herkules12.de