Spende für den Kindergarten

Bei der Weihnachtsfeier wurde an uns der Wunsch des St. Josef Kindergartens herangetagen, eine Parkbank für die Sprößlinge, die auf die Abholung ihrer Eltern warten, zu errichten. So kam es, wie schon berichtet, dazu dass eine Sammlung durchgeführt wurde, um den Kinder diesen Wunsch zu erfüllen. Die Finanzierung stand recht schnell am - selben Abend war das notwendige Geld gesammlet worden.

Endlich war es nun am Samstag den 28.02.09 soweit. Die Sitzmöglichkeit war eingetroffen und konnte ihrer Bestimmung übergeben werden. An Marc, der hierzu auch im Vorfeld alle notwendigen Schritte eingeleitet hatte,   war die Sitzbank geliefert worden. So ging es daran die Bank zum Kindergarten zu schaffen udn dort zu errcihten. Glücklicherweise war die Bank schon weitestgehnd vormontiert, so dass unser handwerkliches Geschick gar nicht mehr von Nöten war, um die Bank zu montieren.

Das Sitzmobilar wurde dann geschwind zum Kindergarten transportiert und konnte dort nun letzendlich aufgestellt werden. Anbei ein paar Bilder von diesem Ereigniss.

                       

       Hier haben wir das Prinkstück                                              Sogar mit Widmungs - Enblem

                                  

Noch ein letztes Probesitzen zu Hause                        Vor den Erfolg haben die Götter den Fleiß gesetzt   

                      

           Wo soll das gute Stück hin?                                             Hier steht die Bank gut

           

Nach getaner Arbeit sitzen die beiden "großen Kinder" erstmal Probe