Dieter_B_Geb

Geburtstagsfeier von Dieter B.

Am 21. Mai diesen Jahres hatte Dieter B. zu Feier seines 60. Geburtstages unsere Kompanie eingeladen. Jeder, der es einrichten konnte erschien. um dem Junggebleiben 60er die Hand zu schütteln und ihm alles Gute für die nächsten 60 Jahre zu wünschen.

Zusammen mit seiner Familie, Verwandten, Freunden, Bekannten und eben unserer Kompanie feitere er seinen Geburtstag. Da ließen es sich die Gäste nicht nehmen nach dem Essen Lobgedichte auf das Jubilar zu erheben. Seine Familie hatte ein Spiel vorbereitet, bei dem Dieter seine ungeheure Wissenskunst unter Beweiss stellen konnte und hierfür Ehr, Lob und Preise erhielt. Wir von der Dritten Kompanie veranstalten auch ein Spiel, bei dem es aber für fast alle um eine beschaulich, ruhige Busfahrt ging. Aber eben nur für fast alle. Wer das Spiel nachlesen möchte, hier klicken.   

Danch wurde dann bei wechselnder Musik das eine oder andere Mal das Tanzbein geschwungen und der Geburtstag fröhlich gefeiert. Zur Ansicht der Bildergalerie des Abends hier klicken.


nPage.de-Seiten: LOVE U ALL | dritte-kompanie-gronau