2013 Weihnachtsfeier

2013 – Weihnachtsfeier der Dritten Kompanie

Am dritten Adventswochenende beging die Dritte Kompanie in diesem Jahr ihre Weihnachtsfeier. Das Organisationsteam hatte im Vorfeld ganze Arbeit geleistet und den Abend sehr schön vorbereitet. Es waren im Vorfeld Einladungen verteilt worden, mit der Bitte ungenutzte Weihnachtsgeschenke mit zu bringen, die dann unter den – leider zu wenigen Anwesenden (aber dafür umso feierfreudiger) – zu verteilen.

Ein glamouröses Abendessen war bestellt worden und so nahm ein genialer Abend im ausgewählten Kreis seinen Lauf bis in die frühen Morgenstunden. Für die Verteilung der Weihnachtspreise hatte sich das Orgateam ein paar schöne Spiele ausgedacht. Darten mit Zetteln in den Ballons sind hier nur ein Ereignis, das besonders zu erwähnen ist.

Sogar die amtierende Kaiserin ließ es sich nicht nehmen, auf ein paar Kaltgetränke herein zu schauen.

Danke an das Orga – Team für einen gelungenen Abend.

Bilder des Abends hier klicken.


nPage.de-Seiten: dritte-kompanie-gronau | Abijahrgang-1997