2009 Kindergarten

Spende für den Kindergarten

Bei der Weihnachtsfeier wurde an uns der Wunsch des St. Josef Kindergartens herangetragen, eine Parkbank für die Sprößlinge, die auf die Abholung ihrer Eltern warten, zu errichten. So kam es dazu, wie schon berichtet, dass eine Sammlung durchgeführt wurde, um den Kinder diesen Wunsch zu erfüllen. Die Finanzierung stand recht schnell am - selben Abend war das notwendige Geld gesammelt worden.

Endlich war es nun am Samstag den 28.02.09 soweit. Die Sitzmöglichkeit war eingetroffen und konnte ihrer Bestimmung übergeben werden. An Marc, der hierzu auch im Vorfeld alle notwendigen Schritte eingeleitet hatte, war die Sitzbank geliefert worden. So ging es daran die Bank zum Kindergarten zu schaffen und dort zu errichten. Glücklicherweise war die Bank schon weitestgehend vormontiert, so dass unser handwerkliches Geschick gar nicht mehr von Nöten war, um die Bank zu montieren.

Das Sitzmobilar wurde dann geschwind zum Kindergarten transportiert worden und konnte dort nun letzendlich aufgestellt werden. Anbei ein paar Bilder von diesem Ereigniss.

    

Hier haben wir das Prachtstück                 

  

       Sogar mit Widmungs - Enblem

        

Noch ein letztes Probesitzen zu Hause  

                          

                      Vor den Erfolg haben die Götter den Fleiß gesetzt   

                   

Wo soll das gute Stück hin?

   

          Hier steht die Bank gut

           

Nach getaner Arbeit sitzen die beiden "großen Kinder" erstmal Probe

 

Zur Gesamtansicht der Bildergalerie hier  klicken


nPage.de-Seiten: dritte-kompanie-gronau | Abijahrgang-1997