Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 241 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 >


Herby und Babs (Homepage) hat am 20.03.2011 08:08:28 geschrieben :

Award
Hi,
tolle HP mit vielen Themen, Kompliment !
Für den Award wünschen wir viel Glück .
Gern würden wir die Links tauschen. Der Vorteil liegt darin, dass unsere HP´s bekannter werden und wir mehr Besucher bekommen. Auch über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 
Kommentar: Vielen Dank.

Kaugummikauer (Homepage) hat am 20.03.2011 03:38:18 geschrieben :

Award
 
Kommentar: Cool.

Stachel26 (Homepage) hat am 20.03.2011 01:23:48 geschrieben :

Besuch
Grüßt euch,

...prima Homepage...

Bilder hochladen
 
Kommentar: Vielen Dank

ThePain hat am 17.03.2011 16:00:07 geschrieben :

Superlustig
Hallo.
Also was ich auf eurer Seite so sehe ist einfach Klasse. Ich bin selber Mitglied in der 3.Kompanie der Schützengesellschaft Bad Meinberg und ich finde wir können noch ne Menge von Euch lernen. Bei uns ist alles leider immer nur hoch offiziell und der Spaß bleibt manchmal auf der Strecke.
Weiter So. Ich find Euch Klasse. Ein junger dynamischer und vor allem den Spaß nie aus den Augen verlierender Verein.
Alle Daumen hoch.
Gruß ThePain
 
Kommentar: Danke schön. Wir werden uns bemühen, so zu bleiben
Der Spaß darf, auch bei unsere Kompanie, nie auf der Strecke bleiben.

Antonio (Homepage) hat am 16.03.2011 19:08:21 geschrieben :

Liebe Grüsse
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse aus Kaiserslautern
dalassen.

Antonio
 
Kommentar: Danke schön.

Marc hat am 01.02.2011 18:46:02 geschrieben :

Alles!
Mann, war das ein Wochenende!!! Hat mir richtig Spaß gemacht - Tolles Wetter, Gutes Essen und reichlich Getränke beim Kloaten!
Nun steht das Vergleichsschießen an! Ich bin dabei, und werde mein Bestes geben!!!
Nieder mit den Jungschützen (im Sportlichem Sinne!).
Bis dann
Marc
 
Kommentar: Der Sieg sollte unser sein- bei der Begeisterung!

Tankred hat am 24.01.2011 17:01:32 geschrieben :

Unser Kloatscheeten
Ich freu mich drauf, wird bestimmt wieder ein lustiger Tag mit euch.
 
Kommentar: Der erste GB - Eintrag des Präsidenten. Hoffen wir auch und auf trockenes Wetter mit feuchten Getränken ...

Torben&Melanie hat am 23.12.2010 19:58:10 geschrieben :

Grüsse
Wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und alles gute für 2011!!!

 
Kommentar: Auch euch Frohe Weihnachten und schönes, gesundes Neues Jahr.

Marc hat am 16.12.2010 08:51:24 geschrieben :

Weihnachten
Guten Morgen,
wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit sowie ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

PS. Freuen uns schon auf den 18ten zur Weihnachtsfeier!!!

Gruß
Nina und Marc
 
Kommentar: So sehr gefreut. Schade, dass ihr nicht da ward.

Udo Wennemer hat am 14.11.2010 17:16:49 geschrieben :

Kirchgang Volkstrauertag
Ich danke für eure Fahnenabordnung zum Volkstrauertag am Samstag, 13.11. in der St. Josefs Kirche
Gruss Udo Wennemer
 
Kommentar: Vielen Dank. Für den Anlass war das selbstverständlich. Es war auch ein schön gestalteter Gottesdienst.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 >