Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 241 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 >


Peter und Anne hat am 24.12.2011 10:38:02 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Wir wünschen alle ein Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr.


Gruß
Fam. Sandner
 
Kommentar: Danke. Euch auch schöne Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

Stephan + Claudia hat am 23.12.2011 19:52:58 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Wir wünschen alle ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2012

Gruß aus Dormagen

Stephan + Claudia
 

Uwe (Homepage) hat am 23.12.2011 11:59:40 geschrieben :

Ho Ho Ho
Das Märchen von Schrödunzel - Angelas Merkelhafte Weihnachten!
und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
wünscht das Partyschnaps-Online-Team.
 
Kommentar: Danke schön.

Marc hat am 22.12.2011 23:44:33 geschrieben :

Nur so
Hallöchen,

danke dem Orga Team für unsere Weihnachtsfeier! Leider waren für mich schon vor Zwölf die Lampen aus! Die Bedienung war doch zu schnell!
Wünsche auf diesem Wege noch Schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

PS. Bin ab 11.00 Uhr am zweiten Weihnachtstag beim Schießen der Jungschuetzen bei Assi. Wäre Toll dort noch ein Paar aus der Dritten zu treffen, um gemeinsam noch einen zu Heben.

In diesem Sinne
Horrido, Prost usw.
Marc
 
Kommentar: Nicht das dir dann wieder vor 12 die Lichter ausgehen.

Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

Stephan + Claudia hat am 18.12.2011 14:54:51 geschrieben :

Advent
Hallo zusammen

wir wünschen euch allen einen schönen 4. Advent. Ich hoffe die Weihnachtsfeier war gestern super gewesen.

Gruß aus Dormagen

Stephan und Claudia
 
Kommentar: Vielen Dank. Die Weihnachtsfeier war ein guter Einstieg auf die vor uns liegenden weihnachtlichen Aktivitäten.

silke hat am 19.10.2011 15:32:19 geschrieben :

Aufruf !!
Hilfe für Lars !

Lars ist 17 Monate alt und leidet an Leukämie.

Um ihm oder anderen Erkrankten zu helfen findet am
Sonntag, den 23.10.11 von 11 Uhr bis 17 Uhr in Gronau, Jugendzentrum St. Josef, Kaiserstiege 120, eine Registrierungsaktion statt.

weitere Infos unter www.dkms.de
 
Kommentar: Eine rege Beteiligung wäre schön.

Marc hat am 31.08.2011 20:04:15 geschrieben :

Nur mal so
Tagchen,
die Langeweile hat mich mal wieder gepackt, so daß ich mal wieder Zeit habe mich hier zu verewigen! Sind denn alle in der Dritten schreibfaul? Die Einträge ins GB werden auch immer weniger! Grüß aber auf diesem Wege alle Schützenbrüder und Schwestern!
PS: Schützenfest war mal wieder ein großes Fest! - so nun zum Schluß noch mal in Gedanken ---- "Der Schrotthändlersong!!!" --- ein geiles Lied!!!
Gruß
Marc
 
Kommentar: Moin, the empire strikes back and Marc is back. Endlich wieder ein GB - Eintrag. DANKE!

matze hat am 12.05.2011 20:22:39 geschrieben :

Grüsse
Liebe Grüsse
 
Kommentar: Vielen Dank unbekannter Schatzsucher.

Hajo hat am 09.05.2011 00:22:09 geschrieben :

Danke
Auch von uns, Glückwunsch an das Kaiserpaar.
Danke für die Einladung es war ein glungenes Fest.
Gruß Heidi und Hajo
 
Kommentar: Vielen Dank. Uns hat der Tag im Kreis von Freunden auch sehr gut gefallen.

Stefan (Homepage) hat am 08.05.2011 19:14:37 geschrieben :

Jubiläumsschiessen
Glückwunsch an das Kaiserpaar.
Glückwunsch war ein tolles schießen.
Glückwunsch war ne super Fete.
Danke für die Einladung.
Gruß an die Dritte
Stefan
 
Kommentar: Danke schön. Wir empfanden es auch als einen gelungenen Abend im Kreise unseres Vereins.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 >