Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 241 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 >


Klasse4a (Homepage) hat am 02.02.2008 12:32:00 geschrieben :

Abstimmung
Hallo, wir brauchen eure Hilfe, ihr seid viele und fast jeder von euch hat einen Computer. Also wir machen bei einem Besucheraward mit und wollen unbedingt gewinnen. Wir würden uns freuen wenn ihr uns dabei unterstützen könntet. sagt allen Bescheid die dafür Lust haben. Auf folgender Internetseite könnt ihr abstimmen:

http://www.besucher-award.de/index.php?cid=11

Besucht diese Seite. Dort findet ihr eine Liste. Klick die Klasse4a an und votet dann für uns. Es wäre wirklich prima. Außerdem wollen wir das ein Vertreter von Npage gewinnt- dass ist doch klar oder. Also liebe Grüße die 4a. Übrigens kann man noch bis zum 29.02.08 alle drei Stunden einmal die Stimme abgeben.
Bitte! Bitte! Bitte! Bitte!
 

Achim Hoff (Homepage) hat am 02.01.2008 19:27:00 geschrieben :

frohes neues Jahr
Hallo,
Uniform-Hoff aus Neuss wünscht Euch und euren Familien ein erfolgreiches und vor allem ein gesundes Jahr 2008
Gruß Achim Hoff
(www.uniform-hoff.de)
 
Kommentar: Vielen dank.

Marcel hat am 27.12.2007 21:59:00 geschrieben :

bitte herr lange
hallo erst einmal.
Zuerst wollte ich mal sagen das die Hp echt genial ist und ich wünsche der 3 Kompanie vom Tiekerhook ein guten rutsch ins neue jahr (rutscht nur nicht so tief
 
Kommentar: THX ;->

Cordula (Homepage) hat am 25.12.2007 09:55:00 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
 
Kommentar: Danke schön und dir auch schöne Weihnachtstage mit einem guten Rutsch.

sascha (Homepage) hat am 14.12.2007 17:57:00 geschrieben :

ein kleines besüchchen
Hi,

wollte auch mal wieder auf diese schöne zurückkehren.
mach weiter so.

ps. bringe noch ein anliegen mit. am 20.dez. feiern meine großeltern 60. hochzeitstag. hab dafür eine überraschungsaktion für die beiden auf meiner seite laufen.
bitte bis spätestens 19. dez. mitmachen. wer mitmacht bekommt auch auf dieser seite einen link

danke euch im vorraus

LG sascha
 
Kommentar: Vielen Dank für den Eintrag. Auch wir haben uns beteiligt.

malvina (Homepage) hat am 11.12.2007 22:32:00 geschrieben :

danke
vielen dank für den lieben eintrag!
ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit
liebe grüße
malvina
 

Rudolf (Homepage) hat am 28.11.2007 20:06:00 geschrieben :

Ein Lob!
Hallo
Ganze Kompanie--Halt!!
Habt Ihr gut gemacht Klasse,
Wegtreten... Grüße aus dem Westerwald
 
Kommentar: Vielen Dank für das Lob

Grenadiere der St. Schützenbruderschaft I.Kompanie Seppenrade (Homepage) hat am 23.11.2007 12:29:00 geschrieben :

wir grüßen euch
Es grüßen die Grenadiere aus dem Rosendorf Seppenrade
 

Andreas (Homepage) hat am 22.11.2007 17:49:00 geschrieben :

viele Seiten
Ihr könnt insgesamt bei 4800 Gewinnspielen teilnehmen, es lohnt sich, garantiert.
 

Anne (Homepage) hat am 21.11.2007 22:24:00 geschrieben :

alles gute für die zukunft
Hallo deine Seite ist schön geworden,
ich wünsche dir eine schöne Voradventszeit,
schau doch mal bei mir rein,trenne mich von
meine gesammelten Werken,
viel Deko für Weihnachten und Geschenke
http://www.liesel1207.q27.de/
LG.Anne
 
Kommentar: Vielen Dank

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 >