Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 241 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 >


Nina & Marc hat am 09.12.2009 10:15:15 geschrieben :

Weihnachtsfeier 2010
Guten Morgen,

für unsere Fete haben sich fast alle angemeldet - leider kann Christian(muß arbeiten und bekommt kein frei)mit Frau, sowie Papst(Weihnachtsfeier der Firma- kommt aber evtl. später noch) angemeldet! Das heißt: wir sind fast komplett und werden den Saal rocken!
Denkt bitte an eure Wichtelgeschenke!
Ebenso wünsche wir allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!!

Bis dann
Königin Nina und Marc
 
Kommentar: Danke!

Marc hat am 18.11.2009 16:37:46 geschrieben :

Karneval 2010
Termininfo,
am 23.01.2010 findet unsere Karnevalfeier in der Gaststätte Nienhaus statt. Geladen wird zu 19.00 Uhr. Kosten 25 Euro pro Person bei einem Tollen Abendprogramm und Freigetränken! Termin schon mal vormerken! Näheres über die einzelnen Kompanien!
Bitte im Terminkalender unser Kompanie eintragen! Danke
Marc
 
Kommentar: Schauen wir mal, dass wir es im neuen Terminplan aufnehmen werden.

Marc hat am 02.11.2009 19:06:05 geschrieben :

Kaffeetrinken unserer Schützenfrauen
Hallo,
unser Kaffeetrinken der Frauen war mal wieder ein voller Erfolg! Besonders unsere Tanzbären aus der 3 Kompanie!! Ein großes Lob von mir für diesen megageilen, fantastischen, weltklasse, supergeilen Auftritt!
Gruß
Marc
 
Kommentar: Vielen Dank für das Lob! Diesen Dank geben wir auch gerne an unsere Trainerinnen war. Für das geduldige Training hätten sie sicherlich das Bundesverdienstkreuz verdient.

Marc hat am 21.10.2009 21:48:05 geschrieben :

Aktualisierung
Danke,
aber möchtest du meinen Namen auf der HP des Gesamtvereines lesen, so schaue auf den aktuellen Thron!
 
Kommentar: Beste Grüße vom Verein, es ist aktualisiert.

Marc hat am 21.10.2009 21:47:14 geschrieben :

Aktualisierung
Danke,
aber möchtest du meinen Namen auf der HP des Gesamtvereines lesen, so schaue auf den aktuellen Thron!
 
Kommentar: Ach richtig, da war noch was *smile.
http://www.schuetzenverein-gronau.de/aktueller_thron.html

Marc hat am 20.10.2009 15:23:30 geschrieben :

Startseite
Mahlzeit,
auf der Hompage unseres Hauptvereines ist auf unserer Seite, (von der man auf die Seiten der Dritten Kompanie verlinkt wird),
unsere Alte Führungsriege aufgelistet! Eine Aktualisierung wäre vielleicht nicht schlecht!
Gruß
Marc
 
Kommentar: Das ist schade, aber auch die Aktualisierung obliegt dem Hauptverein. Hatte ich schon mal angemerkt, aber ich werde die Aktualisierung vom letzten Samstag, damit dein Name im Hautptverein auch steht, nochmals weiterleiten. ;->

Marc hat am 09.10.2009 11:49:53 geschrieben :

Thronfest
Guten Morgen,
nur noch ein paar Stunden bis zum Thronfest!
Gemütliche Stunden im Kreise unserer großen Familie!
Fassanstich morgen um 20.00 Uhr!
Bis dann
Marc
 
Kommentar: Sprachlos

Bianca (Homepage) hat am 03.10.2009 12:55:45 geschrieben :

Besucher-Award
kwick

GB Pics - Wochenende

Hallo,
Deine Stimme alle 3 Stunden beim Besucher-Award würde mir sehr freuen!
Liebe Grüße und DANKE !!!
 

Marc hat am 01.10.2009 18:32:48 geschrieben :

Vergleichsschießen
Morgen werden wir der Dritten Kompanie aus dem Brook mal richtig den Hintern aufreißen!!
--- AUSWÄRTSSIEG ---
Endlich mal wieder ein Wettkampf im Schießen!! Freue mich schon auf dieses Event! Hoffe das unsere Dritte gut vertreten sein wird. Ich bin da!!!(mußte leider wieder einmal einen Urlaubstag opfern!)
PS.: Wer da ist wird sicherlich auch abgeschossen-- Kaltschale wird genügend vorhanden sein!
Prost und Gut Schuß
Marc
 
Kommentar: Motiviert waren wir ausreichend. Leider hat es dennoch nur zum zweiten Platz gereicht. Aber nächstes Mal - wird alles besser.

Heidi und Heijo hat am 14.09.2009 21:08:56 geschrieben :

Glückwünsche
Wünschen dem Neuen Torfkönigspaar alles Gute und ein schönes Jahr.
Heidi und Heijo
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 >